TSV Eintracht Eschau - Ortsmeisterschaft 2023

Ortsmeisterschaft 2023

Doppelsieg für die „Buckelaner“

P1230383

Bei angenehmen Temperaturen kämpften acht Mannschaften an drei Tagen um den Ortsmeisterpokal. In jedem Team musste mindestens eine Fußballerin mitspielen. Nach einer Spielzeit von 10 Minuten fand ein Elfmeterschießen statt. Danach wurden weitere 10 Minuten gespielt.

Die teilnehmenden Mannschaften waren mit vollem Einsatz dabei und schenkten sich nichts. Die Stimmung war hervorragend und die Zuschauer fieberten mit ihren Mannschaften und feuerten sie an.Im Spiel um Platz acht siegten mit 5:0 die „FC Biercelona“ über die „Summre Rasenmäher“.Mit 8:3 Toren erspielten sich die „AH Sommerau/Eschau“ gegen das „Ranzeballett“ den fünften Platz. In der Partie um Platz drei behielt die Mannschaft „Torpedo Wildensee“ gegen „Tischtennis“ mit 9:3 die Oberhand.Im Finale mit einem Endstand von 6:2 erreichte „Hölzern“ den zweiten Platz. Damit holte sich das Team der „Buckelaner“ den ersten Platz. Indem Sich sich den Meterbier-Preis sicherten, konnten sie einen Doppelsieg erringen.