TSV Eintracht Eschau - Oktoberfest und AH-Fußballturnier 2023

Oktoberfest und AH-Fußballturnier 2023

Auch am am diesjährigen Oktoberfest am 07.10.2023 und AH-Fußballturnier lachte die Sonne wieder einmal auf den Sportplatz des TSV-Eintracht Eschau.
In diesem Jahr kämpften zehn Mannschaften im „Alte-Herren“-Turnier gegeneinander. Es wurde zeitgleich auf zwei Plätzen zu jeweils 15 Minuten gespielt. Auch in diesem Jahr holte sich der TuS Röllbach den Siegerplatz im Endspiel gegen die SpVgg Wintersbach .Auf dem nächsten Platz folgte die Eintracht Kleinheubach. Die weiteren Teilnehmer waren: FSV Wörth, TSV Großheubach, SV Sulzbach, TSV Collenberg, TSV Eintracht Eschau, AH Eichelsbach/Sommerau/Eschau und die SV Elsava Rück-Schippach.

Oktoberfest

Nach dieser Anstrengung konnte mit den „8 Franken“ aus Eisenbach auch wieder musikalisch gefeiert werden. Die Stimmung war hervorragend und alle Altersgruppen waren auch mit Dirndl und Lederhosen dabei. Traditionell wurde mit Spatenfestbier, Haxe, Brezen und weiteren Schmankerln aufgetischt.
Somit ging ein gelungener Tag auch mit Hilfe der vielen freiwilligen Helfern zu Ende.

für Ergebnisse hier

2023 Plakat mit 3mm Beschnitt