TSV Eintracht Eschau - Ortsmeisterschaft 2019

Ortsmeisterschaft 2019

Die „Ranzenkicker“ siegen bei der Fußball-Ortsmeisterschaft 2019

Ranzenkicker

Bei angenehmen Temperaturen war die siebte Fußball-Ortsmeisterschaft in Eschau gut besucht. Zehn Mannschaften kämpften um den Pokal des Ortsmeisters. Es wurde in zwei Gruppen gespielt. In jedem Team mußte eine Fußballerin mitspielen. Die Spielzeit betrug zweimal zehn Minuten. In der Halbzeit fand jeweils ein kleines Elfmeterschießen statt, bei dem jede Mannschaft drei Elfer schießen durfte und diese Treffer wurden zum Ergebnis addiert.

Platz neun ging an das „Männerballet“, das 8:4 gegen die „Summere Rasenmäher“ gewann. Beim Spiel um Platz sieben kämpfte die Mannschaft der „Buckelaner“ „Britneys Army“ mit 6:4 nieder. Im Spiel um Platz fünf behielt „Torpedo Wildensee“ gegen die „Prinzengarde“ mit 6:3 die Oberhand. Um den dritten Platz ging es in der Partie „Hölzern“ gegen „Tischtennis“, wobei das Team „Hölzern“ das Spiel ganz klar mit 5:2 für sich entschied.In einem spannenden Endspiel der „Alten Herren“ gegen die „Ranzekicker“ stand es nach dem Ende der regulären Spielzeit mit kleinem Elfmeterschießen 6:6. In einem hoch dramatischen Elfmeterschießen hatte die Mannschaft der „Ranzenkicker“ die besseren Nerven und holte sich mit 11:10 den Siegerpokal.

Den Meterbier-Preis sicherte sich das Team der „Summere Rasenmäher“.

Hölzern
Summere Rasenmäher