TSV Eintracht Eschau - Ehrungen 2022 für langjährige Treue

Ehrungen 2022 für langjährige Treue

Da im letzten Jahr die Jahreshauptversammlung mit den Ehrungen coronabedingt ausfiel, wurden diese am 08.04.2022 nachgeholt. Der 1. Vorsitzende Georg Horlebein dankte den Mitgliedern für ihre langjährige Treue.

Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt:

Ludwig Beck, der bereits bei der Gründung des Musik- und Fanfarenzugs beteiligt war

Wilhelm Mang, jahrelanger Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung und Kassier des Vereins.

Hans-Jürgen Roscher, war jahrelang Jugendtrainer und im Vorstand Jugendleiter, spielte in der ersten Mannschaft rege mit und half bei der Platzpflege aus

2022 Ehrenmitglieder4

Kurt Dyroff wurde für 75 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt, er war stets zur Stelle, wenn Hilfe bei Festen benötigt wurde.

Heinrich Horlebein wurde für 70-jährige Mitgliedschaft geehrt

Für 60 Jahre wurden geehrt: Karl Dyroff, Kurt Horlebein, Siegfried Joe.

Für 50 Jahre wurden geehrt: Ehrenvorstand Dieter Berninger, Christa Dyroff, Wilma Friedenberger, Willi Horlebein, Karl-Heinz Rodenhausen, Rainer Roscher, Renate Roscher, Walter Stich, Hilde Völker, Werner Völker

Für 40 Jahre wurden geehrt: Andrea Brandenburg, Sonja Dyroff, Markus Filbert, Walter Geyer, Gerd Herkert, Adam Horlebein, Günter Lebold, Renate Lebold, Gerd Martin, Jochen Martin, Horst Marquart, Günter Meyer, Thomas Nagel, Ronald Rex, Ingrid Schecher, Joachim Schecher, Jürgen Schmitt, Karin Zimmermann

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Bettina Aichinger, Steffen Goldhammer, Stefan Günther, Otto Halk, Kerstin Horlebein, Petra Horlebein, Eva-Maria Menzel, Manuel Roscher

2022 Jubilare gesamt aktuell

Der Ehrenamtsbeauftragte Adolf Weis führte in Vertretung des Kreisehrenamtsbeauftragten Burkhard Ries weitere Ehrungen im Auftrag des DFB durch:

DFB Sonderehrung 2020 für Thomas Roscher. Von 1997 bis 2009 war Thomas Roscher ehrenamtlicher Jugendtrainer, Mitglied im Spielausschuss der Herren und seit 2010 dritter Vorstand beim TSV Eintracht Eschau

Elke Ebert erhielt für 2021 eine DFB Sonderehrung. Seit 2010 ist sie langjährige Leiterin der Abteilung Frauen- und Kinderturnen und führt bei Vorstandssitzungen das Protokoll mit.

2022 Sonderehrung Elbert und Roscher3

Beim Ehrenamtspreis 2021 wurde Jörg Ziegler als Kreissieger aus den 22 bayerischen Fussballkreisen auf Platz 11 gewählt und für besondere Leistungen mit einer Einladung nach München in das GOP Varieté Theater ausgezeichnet. Dort ehrte der DFB 100 Ehrenamtliche aus ganz Deutschland. Er erhielt ein Dankeschön-Wochenende und die Einladung zu einem Länderspiel mit seiner Partnerin. Darüber hinaus erhielt der Verein vom DFB zwei Minitore und 5 Spielbälle.

2022 Preise Tore